Alexander Kimmel tritt als Vorstand Jugend zurück

Alexander Kimmel ist von seinem Amt als Vorstand Jugend des Handballkreises Wuppertal-Niederberg zurückgetreten.

Der Handballkreis Wuppertal-Niederberg bedankt sich ganz herzlich bei Alexander für seinen Einsatz, seine Zeit und sein Engagement für den Jugendhandball. Die Arbeit im Jugendbereich ist geprägt von vielen Abstimmungen, organisatorischen Fragen und einem engen Austausch mit Vereinen, Mannschaften und Verantwortlichen. Alexander hat diese Aufgaben mit großem Engagement begleitet und sich für die Interessen des Jugendhandballs in unserem Kreis eingesetzt.

Für die geleistete Arbeit sagen wir: Vielen Dank, Alexander!

Wir wünschen ihm für die Zukunft persönlich alles Gute und freuen uns, ihm auch weiterhin in den Sporthallen zu begegnen.

Über die weitere Organisation des Jugendbereichs wird der Handballkreis die Vereine zeitnah informieren.

Nach oben scrollen