Weihnachtsgrüße an die Vereine des Handballkreises Wuppertal-Niederberg

Liebe Handballfreundinnen und Handballfreunde,
liebe Vereinsvertreterinnen und Vereinsvertreter,

zum Jahresausklang möchten wir uns herzlich bei euch allen bedanken. Euer großes Engagement in den Vereinen, in den Hallen und hinter den Kulissen ist die Grundlage für einen lebendigen und erfolgreichen Handballsport in unserem Handballkreis Wuppertal-Niederberg.

Ein besonderer Dank gilt unseren Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern, die Woche für Woche mit großem Einsatz, Verantwortungsbewusstsein und Leidenschaft dafür sorgen, dass der Spielbetrieb fair und verlässlich durchgeführt werden kann.

Ebenso danken wir allen fleißigen Unterstützerinnen und Unterstützern, Trainerinnen und Trainern, Zeitnehmern, Sekretären, Helferinnen und Helfern, Eltern sowie Ehrenamtlichen, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz den Handball in unserer Region möglich machen.

Ein sportliches Highlight war in diesem Jahr die erfolgreiche Handball-Weltmeisterschaft der Frauen in Deutschland und den Niederlanden, die eindrucksvoll gezeigt hat, wie begeisternd, dynamisch und leistungsstark der Frauenhandball ist. Dieses Turnier war eine großartige Werbung für unseren Sport und eine Inspiration für den Nachwuchs und alle Handballbegeisterten.

Wir wünschen euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit, erholsame Feiertage und einen guten, gesunden Start ins neue Jahr. Für das neue Jahr wünschen wir euch sportlichen Erfolg, Fairness und weiterhin viel Freude am Handball.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

Nach oben scrollen